• Jobs Job bei Liftstar Marketing GmbH

Projektmanager Messe und Eventmanagement (m/w)

Liftstar Marketing GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Projektmanager Messe und Eventmanagement (m/w) Liftstar Marketing GmbH Köln Die selbstständige Konzeptionierung, Organisation und Durchführung bundesweiter Veranstaltungen, vom Teilnehmermanagement bis hin zur Produktion entsprechender Werbemittel bilden den Schwerpunkt Deiner Tätigkeit.

Events Und Messen Zu Unvergesslichen Momenten Für Unsere Kunden Zu Machen Ist Bereits Heute Eines Der Wichtigsten Ziele Der Gmbh Der Aufbau Einer Langfristigen Kundenbeziehung Bildet Die Grundlage Für Empfehlungen Und Sichert Somit Das Zukünftige Wachstum Der Gruppe Um Diesen Weg Konsequent Weiterzugehen Sucht Unser -team In Köln Ab Sofort Einen: Projektmanager Messe Und Eventmanagement (m/w) Wir Suchen Dich Wenn Es Dein Persönlicher Anspruch Ist Aus Jeder Veranstaltung Für Unsere Kunden Und Geschäftspartner Einen Einzigartigen Augenblick Zu Schaffen Als Charismatische Persönlichkeit Gestaltest Du Deine Projekte Erfolgreich Da Es Dir Gelingt Menschen Von Deinen Ideen Und Herangehensweisen Zu Begeistern Deine Erfahrung Aus Vielen Abgeschlossenen Projekten Hilft Dir Auch In Stressigen Situationen Den überblick Zu Behalten Und Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Deine Aufgaben: Die Selbstständige Konzeptionierung Organisation Und Durchführung Bundesweiter Veranstaltungen Vom Teilnehmermanagement Bis Hin Zur Produktion Entsprechender Werbemittel Bilden Den Schwerpunkt Deiner Tätigkeit Vor Ort Bist Du Erster Ansprechpartner Für Kunden Geschäftspartner Mitarbeiter Und Dienstleister Und Stellst Durch Dein Eigenverantwortliches Handeln Sicher Dass Unsere Events Zu Etwas Besonderem Werden Die Dokumentation Deiner Projekte Sowie Ein Aktives Controlling Sind Die Grundlage Für Dein Eventmanagement Um Zukünftige Veranstaltungen Noch Erfolgreicher Zu Gestalten Auf Der Suche Nach Neuen Trends Und Bei Der Entwicklung Kreativer Ideen Und Neuer Wege Bildest Du Die Zentrale Schnittstelle Zwischen Den Fachabteilungen Der Und Externen Dienstleistern Das Bringst Du Mit: Idealerweise Hast Du Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Ausbildung Im Bereich /event In Den Letzten Jahren Konntest Du Dein Theoretisches Wissen Bereits In Vergleichbarer Position Nachweisbar Erfolgreich Umsetzen Als Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Ausgeprägten Rhetorischen Fähigkeiten Fällt Dir Die Formulierung Von Texten Ebenso Leicht Wie Die Kommunikation Mit Unterschiedlichsten Ansprechpartnern In Einer Zentralen Schnittstellenfunktion Empathie Und Charisma Bilden Die Grundlage Für Deine Kunden- Und Serviceorientierung Exzellente Organisations- Und Improvisationsfähigkeiten Sind Für Dich Selbstverständlich Um Auch Unter Hohem Druck Deinen Eigenen Ansprüchen Gerecht Zu Werden Und Optimale Ergebnisse Zu Erzielen Der Sichere Umgang Mit Macos Und Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sind Für Dich Und Uns Selbstverständlich Das Erwartet Dich Bei Uns: Die Möglichkeit über Dich Hinauszuwachsen Und Im Professionellen Umfeld Eines Jungen Teams Deine Ideen Eigenverantwortlich Zu Verwirklichen Die Gezielte Förderung Deiner Stärken Sowie Die Chance Dich Innerhalb Der Gruppe Weiterzuentwickeln Ist Fester Bestandteil Unserer Unternehmensphilosophie Eine Tätigkeit Bei Der Du Direkt Die Dankbarkeit Und Freude Unserer Kunden Tagtäglich Erleben Kannst Eine Außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre Mit Kurzen Entscheidungswegen In Unserem Zentral In Der Kölner Innenstadt Gelegenen Büro Das Du Mit Einem Vrs Jobticket Erreichst Ein Unbefristeter Arbeitsvertag Beim Unangefochtenen Marktführer In Einem Absoluten Wachstumsumfeld Umfassende Sozialleistungen Sowie 30 Urlaubstage Runden Unser Angebot Ab Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Dich Näher Kennenzulernen Von Deiner Bewerbung Trennt Dich Nur Noch Ein Klick Jetzt Bewerben Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Gruppe Unter Diesem Dach Vereinen Sich Fünf Strategisch Optimal Positionierte Starke Brands Mit über 500 Mitarbeitern Vom Innovativen Start-up Bis Hin Zu Lifta Der Premiummarke Des Jahrhunderts Ist Alles Vertreten Ist Als -gesellschaft Der Gruppe Für Die Gesamte Externe Und Interne Kommunikation Zuständig Im Dynamischen Umfeld Eines Absoluten Wachstumsmarktes Bieten Sich Unseren Mitarbeitern Permanent Entwicklungs- Und Karrierechancen Unsere Bewertungen Findest Du Auf Gmbh Frau Maria Weiler · Apostelnstraße 15-17 · 50667 Köln · Wwwde Romina Di Biase Projektmanager Messe Event Eventmanagement Veranstaltungen Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Eventplanung Projektmanagement Event Messeorganisation Messeplanung Veranstaltungsorganisation Unternehmenskommunikation Werbung Kauffrau Kaufmann Kommunikation Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Bachelor Master Of Business Administration Kommunikationswissenschaftler Wirtschaftskommunikation Unternehmen Branche Servicegesellschaft Dienstleistungsunternehmen 50667 Köln Nordrhein-westfalen Ax70307by Messe Event Eventmanagement VeranstaltungenVeranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau MarketingEventplanung Projektmanagement EventmarketingMesseorganisation Messeplanung VeranstaltungsorganisationUnternehmenskommunikation Werbung Kauffrau KaufmannMarketingkommunikation BetriebswirtWirtschaftswissenschaftler Bachelor Master Of BusinessAdministration KommunikationswissenschaftlerWirtschaftskommunikation MarketingunternehmenMarketingbranche ServicegesellschaftDienstleistungsunternehmen 50667 Köln Nordrhein-Westfalen Projektmanager Messe Und Eventmanagement (m/w) Die Selbstständige Konzeptionierung Organisation Und Durchführung Bundesweiter Veranstaltungen Vom Teilnehmermanagement Bis Hin Zur Produktion Entsprechender Werbemittel Bilden Den Schwerpunkt Deiner Tätigkeit Köln Messe Event Eventmanagement VeranstaltungenVeranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau MarketingEventplanung Projektmanagement EventmarketingMesseorganisation Messeplanung VeranstaltungsorganisationUnternehmenskommunikation Werbung Kauffrau KaufmannMarketingkommunikation BetriebswirtWirtschaftswissenschaftler Bachelor Master Of BusinessAdministration KommunikationswissenschaftlerWirtschaftskommunikation MarketingunternehmenMarketingbranche ServicegesellschaftDienstleistungsunternehmen 50667 Köln Nordrhein-Westfalen

Projektmanager Messe und Eventmanagement (m/w)
   Liftstar Marketing GmbH (Köln)

Teamleiter Online Marketing (m/w)
   Liftstar Marketing GmbH (Köln)

Fachberater Frische (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dortmund)